© EDV-Hagauer, März 2020

Aktuelles &

Support

Wegen der aktuellen Corona Situation, ist es mir derzeit leider nicht möglich, meine Kunden persönlich zu besuchen, daher kann ich meine Dienstleistungen zurzeit nur eingeschränkt anbieten. Auf Grund mehrerer Anfragen ist es ab sofort möglich, PCs, Notebooks und Tablets mit Hard- oder Softwareproblemen, mit Windows-, Apple- oder Linux-Systemen nach telefonischer Voranmeldung, zu mir zur Reparatur zu bringen. Die Übernahme und Übergabe der Geräte wird 100%ig kontaktlos vorgenommen. Des Weiteren biete ich, sofern möglich meine Dienst- und Serviceleistungen telefonisch und per Fernwartung an. Mein derzeitiges Portfolio umfasst folgende Tätigkeiten: Fehlersuche und Reparatur von Hard- und Software-Problemen, Beratung beim Kauf von Hard- und Software, Installation und Aktualisierung von Betriebssystemen und Anwendungen, Virenentfernung und Datenrettung für Windows-, Apple- und Linux-Systeme. Ich bin von Montag bis Freitag, von 9:00 – 17:00 Uhr, für Sie per Telefon und E-Mail erreichbar. Mit freundlichen Grüßen EDV-Hagauer Inhaber Hartwig Hagauer Wolfsgrabenstraße 15 8784 Trieben Telefon: +43 660 1440844 E-Mail: edv-hagauer@aon.at